Language
Nederlands English Deutsch Français Español

Willkommen bei Horti Innovations

Top

Lieferung

Die Art der Lieferung ist abhängig von den Produkten die bestelt sind. Wenn möglich werden die Produkte mit DPD Paketservice verschickt, wenn der Umfang oder das Gewicht dies nicht zulässt, dann wird es mit Frachttransport verschickt werden.

Da das Gewicht und Umfang unserer Produkte sehr divers ist, wird bei Bestellung der Produkte über den Webshop eine Indikation gegeben der Transportkosten. Dabei müssen Sie in Acht nehmen, dass die Indikation abweichen kann von den tatsächlichen Versandkosten. Dabei haben Sie jeder Zeit das Recht, die Bestellung zu annullieren. Wenn Sie im Voraus ein unverbindliches Angebot der Transportkosten möchten, dann können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice.

Wenn die Bestellung beschädigt bei Ihnen geliefert wird, dann bitten wir Sie, die Lieferung beim Zulieferer zu weigern und Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Sollte der Schaden nicht direkt sichtbar sein, dann bitten wir Sie, so schnell möglich Kontakt mit unserm Kundenservice aufzunehmen.

Selbstabholung oder selbst regeln von Transport ist auch möglich, dafür werden keine Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie beschließen, den Transport selbst zu regeln, nimmt Horti-Innovations B.V keine Verantwortung für Mängel die während den Transport entstanden sind.

Da wir mmer mit einer Dritten Partei den Transport regeln können wir Ihnen leider keine Sicherheit über das exakte Lieferdatum geben.
Wir werden unser Bestes geben um die Produkte an dem gewünschten Datum des Kunden zu liefern aber hier können keine Rechte an verknüpft werden.

Wenn Sie Sicherheit über den Liefertermin haben möchten, empfehlen wir Ihnen, selbst Kontakt mit dem Transportunternehmen aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.