Versandkosten
Horti-Innovations kann selbstverständlich die Lieferung Ihrer Bestellung organisieren.
Die Art der Lieferung hängt von Ihrer Bestellung ab.
Wenn möglich, wird Ihre Bestellung per Paketdienst verschickt, wenn die Größe oder das Gewicht dies nicht zulassen, erfolgt der Versand per Fracht.
Damit die Versandkosten korrekt angezeigt werden, müssen Sie in Ihrem Konto stets die folgenden Angaben machen:
- Die Rechnungsadresse
- Die Lieferadresse
- Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Da das Gewicht und die Größe unserer Produkte sehr unterschiedlich sind, wird bei der Bestellung von Produkten über den Webshop ein Hinweis auf die Frachtkosten gegeben. Bitte beachten Sie, dass die Angabe von den tatsächlichen Versandkosten abweichen kann. Sie haben das Recht, die Bestellung unverbindlich zu stornieren. Möchten Sie vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erhalten? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten, bitte wir Sie, die Lieferung an den Spediteur zu verweigern und unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wenn der Schaden nicht sofort sichtbar ist, wenden Sie sich bitte sofort nach der Entdeckung an unseren Kundenservice.
Eine Abholung oder ein selbst organisierter Transport ist möglich, wobei keine Kosten anfallen. Wenn Sie sich für einen eigenen Spedition entscheiden, ist Horti-Innovations B.V. nicht verantwortlich für Schäden, die während des Transports entstehen.
Aufgrund der Zusammenarbeit mit einem Dritten für den Transport, können wir leider keine Gewissheit über den genauen Liefertermin geben. Natürlich werden wir alles tun, um zum gewünschten Termin zu liefern, aber daraus können keine Rechte abgeleitet werden.





